Über Mich

Ich stecke mitten in den 20ern, habe mein Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften  im März 2012 erfolgreich abgeschlossen und habe diesen Blog gestartet, um unsere "wir basteln an einem Baby-Phase" für Freunde und Familie öffentlich zu machen. Nach 14 fleißigen Monaten des "kreativ seins" erblickte unser Sohnemann Theodor am 4.3.2013 das Licht der Welt. Rückblickend muss ich mir eingestehen, dass nicht das Basteln an einem Baby abenteuerlich ist, sondern das Abenteuer begann vielmehr mit der Geburt unseres Sohnes. 

Da das Baby Thema jedoch nicht täglich auf der Tagesordnung steht, findet sich auf diesem Blog auch einiges zu meinem Leben im Allgemeinen. Unsere Villa Kunterbunt, meine Freunde und sonstige Dinge im Leben die mir Spass machen oder mich in den Wahnsinn treiben. 

Ich wünsche viel Spass beim Lesen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen