Dienstag, 4. September 2012

Ein Winkel von mehr als 30 Grad...

...bedeutet es ist ein Junge. Die heutige Untersuchung inkl. Nackenfaltenuntersuchung ist super toll verlaufen und wir haben zugleich auch das Geschlecht erfahren. Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt und ich habe es sogar eigenhändig am Ultraschall Bild erkannt. Im Moment sind das Y-Chromsosom und ich unglaublich glücklich, dass das Gummibärchen wie es scheint gesund ist. Ich werde die nächsten Tage noch ausführlicher berichten, doch ich denke die paar News reichen aus fürs erste:)
Das Ultraschallbild sieht übrigens aus wie das letzte. Schon wieder winkt der Wurm mit seiner rechten Hand, doch dieses Mal ist eben auch ein Sache mehr (siehe Pfeil) auf dem Foto zu erkennen. Für all jene die auf ein Mädchen getippt haben, ihr habt noch eine 15 % Chance, dass es doch ein Mädchen ist :)




Kommentare:

  1. jaaaa süß :-) - da erkennt man ja auch das kleine näschen schon drauf :-)

    einfach umwerfend mein enkelchen :-)

    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Also dass man es schon soooo früh sieht wundert mich. Frühestens ab der 16
    ssw haben sie zu mir gesagt. Niiiicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ich hoffe das Näschen bleibt so ein kleines Näschen und kommt nicht nach dem papa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhhhh na ja wenn man das näschen schon sooo früh sieht, tja dann :-) :-) :-) wächst es ja auch noch :-)

      mimi

      Löschen