Montag, 3. September 2012

Der Schmetterling

Wie befürchtet habe ich heute nach meinem Besuch beim Schilddrüsen Spezialisten Tabletten verschrieben bekommen, die ich nun jeden Tag vor dem Frühstück einnehmen muss. Hmmm also ich bin ja mal gespannt ob die im Magen bleiben, ihr kennt ja mein Tablettenproblem mittlerweile. Aber wie der Arzt richtig gesagt hat, da komm ich nicht drum herum :) Zum Glück sind die Dinger sehr klein und ich bin optimistisch, dass ich nach der Einnahme nicht die Kloschüssel küssen werde. Sonst verlief der Tag nicht sonderlich toll, es ging schief was schief gehen konnte. Doch S. hat mir dann am frühen Abend mit einem Kurt Eis ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Jetzt nur noch den morgigen Arzttermin mit der Nackenfaltenmessung hinter mich bringen und ich kann hinsichtlich der Arztgeschichten die restliche Woche ein wenig durchatmen.

So sieht übrigens eine Schilddrüse aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen