Donnerstag, 28. Juni 2012

Auf der Stirn stehen

Quelle
Ich habe scheinbar ein ganz besonderes Talent, wenn es darum geht die morgendliche U-Bahn Zeitung zu lesen. Sobald ich ins Büro fahre und einen Blick in den Spiegel werfe, habe ich die komplette Druckerschwärze in meinem Gesicht. Wahrscheinlich greife ich mir stets während dem Zeitung lesen ins Gesicht. Nun habe ich mich die letzten Wochen darauf konzentriert, dass mir das nicht mehr passiert...da mich die Leute auch ziemlich oft verdutzt anschauen. Fazit: ich schaffe es zumindest, dass ich in der früh sauber im Büro ankomme, doch das gilt nicht für den Nachhauseweg. Denn da lese ich zumeist den übrig gebliebenen Sport-Teil und erst heute wieder prangte nahezu ein ganzer Artikel auf meiner Stirn und Backe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen